HYPNOSE - SHISHOKA-HELP

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

HYPNOSE

BEHANDLUNGEN

Hypnose
Die Hypnose gehört zu den effizientesten Therapiemethoden der heutigen Zeit.
Viele Menschen stehen der Hypnose skeptisch gegenüber und haben ein falsches Bild davon oder haben eine unbegründete Angst, weil sie nicht wissen was sich dahinter verbirgt.
Die Hypnose ist ein Zustand zwischen wach sein und schlafen, man ist weder willenlos oder Bewusstlos wie viele glauben. Es wird alles wahrgenommen, man hört und fühlt alles. Der Begriff Hypnose steht für veränderten Bewusstseinszustand, bzw. eine erhöhte Aufmerksamkeit, die sich auf das Unterbewusstsein richtet.                                                                                                                                                                                                     Die Hypnose ist eine der ältesten Heilmethoden unserer Zeit und eine wissenschaftlich anerkannte Methode, um im Unterbewusstsein negative Programme ins positive umzuwandeln. Wenn du seit längerer Zeit seelische oder körperliche Beschwerden hast, gestresst, energielos oder müde bist, wenn du nicht einschlafen kannst, an Angststörungen oder Suchterkrankungen leidest und alles was du bis jetzt unternommen hast erfolglos war, dann möchte ich dir die Hypnosetherapie empfehlen.
ENTDECKE DURCH DIE HYPNOSE DIE WUNDERVOLLE KRAFT DEINES UNTERBEWUSSTSEINS.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü